Das Forum ist so weit eröffnet :) True Blood Charaktere werden noch gesucht ;) ♥

Kol Mikaelson

in Probepost 22.08.2013 18:35
von Sookie Stackhouse | 47 Beiträge

Viel Glück ♥

nach oben springen

RE: Kol Mikaelson

in Probepost 22.08.2013 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Da ich es allmählich Leid war, einfach nichtstuend zu Hause im Anwesen herumzusitzen, beschloss ich kurzerhand, mich auf den Weg durch diese wohl noch langweiligere Stadt zu machen. Aber im Moment war mir wirklich alles lieber als ein ödes rumsitzen, selbst einen Spaziergang nahm ich daher auch in Kauf. Ich schlenderte langsam durch die Straßen und dachte so über den Tod nach (ja auch ich tat das hin und wieder), als ich plötzlich am Stadtbekannten Grill vorbeikam. Ein hämisches Grinsen schließ sich auf meine Lippen, denn schon vor wenigen Minuten hatte ich meinen hunger bemerkt, der sich allmählich in mir ausbreitete. Vielleicht würde ich hier aber nicht nur einen kleinen Snack zu mir nehmen können. Und mit diesen hoffnungsfrohen Gedanken betrat ich das ranzige Lokal, das wirklich mal eine Renovierung nötig hatte und sah mich hier um. Hm, schade, war doch nichts los. Vielleicht sollte ich einfach ... Mitten in meinem Gedankensatz stoppte ich als ich eine mir bekannte Rückenansicht wahrnahm und dieser Geruch von nicht menschlichem Blut. Das konnte doch nur die kleine Gilbert sein. Vielleicht würde dieser Abend auch doch noch lustig werden. Und so schlenderte ich einfach auf sie zu, platzierte mich wie ganz zufällig neben sie, bestellte mir sogleich einen Bourbon und sagte, während ich den Barkeeper dabei beobachtete, wie er den Drink zubereitete: "Heute ohne Begleitschutz unterwegs?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 94 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: